Einführung in die technischen und theoretischen Grundlagen der Informatik


Einführung in die technischen und theoretischen Grundlagen der Informatik

39,99 €
29,99
Sie sparen 10,00 €


Kundenbewertungen zu Einführung in die technischen und theoretischen Grundlagen der Informatik

Anzahl der Bewertungen: 8
Durchschnittliche Bewertung: 4,1
Alle Bewertungen lesen
Gut, kleine Mängel
von Anonymus am 24.09.2017
Insgesamt sehr gutes Material. Man benötigt sicherlich auch die Skripte der FU. Aber die Schema-F Unterlagen zur Klausurvorbereitung nageln die Themen auf das Wesentliche runter. Macht die Klausur einfacher....
Kleine Abzüge für die die Abschnitte zu NP-Problemen und endlichen Automaten. Die könnten etwas ausführlicher sein.
Kurz vor Klausur sehr zufrieden
von Anonymus am 16.09.2017
Der nötige Stoff wird kompakt zusammengefasst. Die Erläuterungen sind im Vergleich zum Skript leichter verständlich, die vielen Übungen festigen das gelernte.
Kurz vor der Klausur für den Preis sehr zu empfehlen!
Den Aufgabenstil der Uni-Klausuren würde ich mir aber dennoch dringend anschauen, um das erlente auch richtig abzurufen. Dieser weicht z.B. bei denThemen Routing und Cache ein wenig ab.
Ich lern nur damit
von Anonymus am 18.04.2017
mit dem FU Skript komm ich gar nicht klar. Versteh nur Bahnhof. Einzigste chance ist mit diesen Unterlagen zu lernen
Alle Bewertungen lesen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft


Auch diese Kategorien durchsuchen: Über mich, Schema-F-Startseite